Saturday, February 14, 2009

Und ploetzlich traf ich Opa in Indien!

Die Seele von Auroville in meinen Haenden! "grins"

Ein unglaublich schoener "Baniontree" auf dem Matrimandir-Gelaende in Auroville

Hinter uns bluehte der gueldene Geist des Matrimandir, das spirituelle Zentrum Aurovilles


In Pondicherry am Strand - die drei lustigen Zwei!



Uns geht es sehr gut, wie man auf den Bildern ja unschwer erkennen kann. Schon heute haben wir sehr viel erlebt und unternommen und morgen geht es weiter nach Tiruvanamalai und Gingee. Wir werden uns ein paar Tempel anschauen und nebenbei im Auto viel von Land und Leuten Indiens mitbekommen.
Bis bald
Martina und Opa Poldi
Es ist immer noch unglaublich, dass wir uns hier treffen, aber Opa ist schliesslich der einzige, der meiner Einladung gefolgt ist! Nehmt euch ein Beispiel!

1 comment:

Bian said...

Hallo mein Schatz,
ich bin grad auf Arbeit. Danke für deine Mail. Würde dir gern gleich antworten, aber mach ich dann zu Hause.

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag.
Knutschi.

Bian..!