Friday, July 13, 2007

Und schon wieder wo anders

Ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich nach Mangalore fahren werde, das hab ich aber auf Grund des Regens dann doch sein lassen und bin direkt nach Goa gefahren. Jaja... Goa fetzt. Aber wahrscheinlich auch nur weil gerade Offsession ist und ich mal wieder etwas am Meer entspannen moechte. Die Fahrt hier her war vom Wetter her sehr durchwachsen. Teilweise war alles ueberschwemmt, obwohl in der Zeitung geschrieben steht, dass es zu wenig regnet. Wenn es einmal kommt, kommt es ganz unverhofft und ploetzlich wie aus Eimern geschuettet. Bisher war ich immer geschuetzt! Heute weiss ich garnicht so richtig, was ich schreiben soll, da gerade Urlaubsstimmung in mir hoch kommt. Das wird sich aber morgen schon wieder aendern, da ich morgen ueber Nacht noch zu einer wichtigen Sehenswuerdigkeit in Karnataka fahren werde - Hampi. Der alte Umschlagplatz der Juwelen... Einst der reichste Ort Indiens, heute nur noch Ruinen, aber muss vom Flair her echt beeindruckend sein! Da bin ich mal gespannt.
Gerade eben hab ich eine Familie am Strand beobachtet, wie sie alle sechs zusammen ihr Fischernetz und somit ihr Abendbrot aus dem Meer gezogen haben. War echt ein Schauspiel und hat eine Stunde gedauert. Staendig sieht man hier ungewohnte Bilder. Ich moechte am Liebsten eine Dokumentation machen. Da gibt es echt viele Dinge, die man der Welt mal klar machen koennte. Wie gesagt in der letzten Zeit beschaeftigt mich einiges und ich wuerde es echt gerne dokumentieren... mal schauen, was die Zukunft so bringt.
Fuehlt euch alle lieb gegruesst
Eure Martina
Ueprigens ich fahre am 25. Juli nach Nepal und nicht in das indische Himalaya-Gebirge. So nach dem Motto: Schaut doch mal vorbei! "grins" Ich wuerde mich freuen.

3 comments:

konne said...

Hi Martina,
wo solls denn hin in Nepal gehen?
tschüß konne

Bine said...

Hallo liebe Martina,
erstmal will ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles, alles Liebe und Gute wünschen. Ich hoffe du hast gerade heute einen wunderschönen Tag.
Ich lese immer voller spannung deine neuen Einträge und ich muß schon sagen " Ich bin echt wahnsinnig stolz dich als Cousine zu haben."
Kaum ein anderer hätte den Mut so eine Reise auf sich zu nehmen und ich gleich gar nicht ;-)
Deine Berichte von Indien faszinieren mich (uns) immer wieder auf neue und ich bin schon total gespannt Bilder dazu zu sehen. Pass auf dich auf und geniese deine restlichen Tage in Indien. Ich drück dich ganz fest und schicke dir noch ganz liebe Grüße von Shenja und Joël.
Bis bald,
Deine Cousine!!!

Bernd Schaudinnus said...

Hallo
Auch von mir alles liebe für dich und ich freue mich schon auf die Dokumentationen
Übrigens, in Wien hatte es gerade 39 Grad, na, wie siehts damit bei dir aus?
Liebe Grüße Bernd