Wednesday, July 25, 2007

An meine family und alle meine Freunde...

Ich habe etwas ganz wichtiges vergessen zu sagen in meinem letzten Bericht.:

Ich hab euch alle ganz sehr lieb und habe gestern ganz viel an euch und zu Hause gedacht. Es ist so schoen ein so angenehmes Urvertrauen in einem zu spueren. Jede Nacht habe ich von Ilmenau, Leipzig und vielen anderen Orten, die ich mit euch teile getraeumt und musste mich am Morgen oft immer selber daran erinnern, dass ich in Indien bin! Die Traeume haben mich am Anfang verwirrt und ich dachte immer darueber nach, warum es mich gedanklich nach Deutschland zieht und ich nicht Tag und Nacht in Indien bin. ich weiss aber jetzt, dass die Traeume fuer mich ganz wichtig waren und immer noch sind, denn dadurch hab ich mich immer geborgen und nie alleine gefuehlt, denn mein zu Hause war ganz nah. Gestern hab ich euch gedanklich alle ganz fest umarmt. Und bald kann ich das wirklich tun. Ich freue mich darauf riesig.
Hier noch ein passendes Zitat von Clueso:"Manchmal brauch es ein Weilchen bis du verstehst, die Leute die du kennst, sind meist die besten, die du hast!" Dies auf einer Reise mitzubekommen, ist eine riesen Bereicherung fuers Leben.
Ich hab euch ganz sehr lieb und ihr seid mir total wichtig...
Jetzt werde ich wahrscheinlich laenger nicht schreiben koennen, da ich mal wieder unterwegs bin - aber wie gesagt, auch wenn ihr euch in meine Welt wahrscheinlich nur schwer hinein denken koennt, ich sehe eure bzw. meine Welt ganz oft klar vor Augen. Bald bin ich wieder da!
Bis bald
Eure Martina

No comments: