Tuesday, June 12, 2007

Die Seele so richtig baumeln lassen...

Nur um euch ein bischen neidisch zu machen, und das koennt ihr auch wirklich sein: Ich habe das Glueck gefunden! Ich bin nun hier in Auroville gut angekommen vor drei Tagen und habe mir sehenstlichst gewuenscht Ruhe zu finden in dem 400 Millionen Einwohner habenden Indien. Ich habe sie gefunden auf einer Farm namens "Siddhartha Farm". Dies ist eine Farm mit Kuehen, Huehnern, einem Hahn der die ganze Nacht Radau macht, Hunden, Hasen, Enten....und Pflanzen und Feldern ohne Ende. Jeden Tag kann ich frische Mangos, Bananen, Kokusnuesse und Orangen essen. Ich bin echt zur richtigen Zeit hier, denn alles ist reif! Das fetzt! Gergnet hat es noch nicht einmal (von wegen Monsun), da es jetzt eher an der Westkueste mit dem Regen beginnt. Jede Nacht sieht man den Himmel aufblitzen und kann die Gewitter in der Ferne erahnen. Ehrlich gesagt waere ich froh, wenn es mal regnen wuerde, denn am Tag sind es manchmal 44 Grad und in der Nacht geht es kaum unter 25-30 Grad! Aber ich liebe es irgendwie. Die Hitze macht mir echt garnicht zu schaffen. Da ich jetzt auf der Farm eine ganz einfache Unterbringung, eben auch ohne AC (Air-Condition), schlafe ich immer draussen zwischen zwei gossen Kokusnussbauemen in einer Haengematte und freue mich des Gluecks. Das ein oder andere mal muss man aber mit ungewohnten Tieren, wie Schlangen, Bekanntschaft machen. Das macht mir manmchmal Angst aber es ist wunderschoen der Natur so Nahe zu sein.
Es tut mir Leid, aber ich habe gerade den ersten Deutschsprachigen im Internetcafe getroffen. Mit ihm werde ich jetzt erstmal schwatzen! Das tut gut! Ich schreibe spaeter weiter...
bis dann
Eure Martina

4 comments:

Vati-Thomas said...

Hallo Martina,
Nur mal so Indien 1200 Mio. Einwohner.
Das macht es auch nicht leichter...oder?
Ansonsten freue ich mich das es Dir so sehr gefällt.
Pass auf Dich auf

Dein Vati

Lischen said...
This comment has been removed by the author.
Lischen said...

hallo schwester! das freut mich das es dir jetzt gefällt und du glücklich bist! ich wünsch dir ne schöne zeit lass es dir gut gehen!(: ich vermisse dich! hab dich lieb

Bernd Schaudinnus said...

Hallo Martina
Hab deinen Blog gefunden und freue mich, dass es dir gut geht. Ich hab deinen Blog auf meinem Schneeberg-Blog verlinkt und so können wir gelegentlich Erfahrungen über das Bloggen austauschen.
Es war eine schöne Zeit mit dir bei uns in Wien und wir freuen uns schon, dich mit vielen neuen Erfahrungen wiederzusehen.
Soffi ist gerade auf einem Künstlercamp im Waldviertel und schickt dir auch liebe Grüße.
Also bis bald.
Bernd